Über mich

Stella A. Witt, geb. 1962 in Wien
Schamanin & Bewusstseinstrainerin

  • Weitere Wissens- und Interessensgebiete:
    Neurowissenschaft
    Spirituelles Coaching
    Gewaltfreie Kommunikation

„Im Hafen sind Schiffe immer am besten aufgehoben,
doch dafür wurden sie nicht gebaut… Abenteuer Leben!“

 

Das Leben kann manchmal ganz schön abenteuerlich sein, stimmts? Dann ist es hilfreich, jemanden an Deiner Seite zu haben, der Dich energetisch stärkt und Dir gleichzeitig hilft, auch die größeren Zusammenhänge Deiner Lebensumstände besser zu verstehen. So findest Du leichter Orientierung auf Deinem Entwicklungsweg und kannst wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken!

Wenn Dich gerade etwas sehr beschäftigt, wo Du allein nicht weiterkommst, kannst Du Dich hier gern für ein

kostenloses 10-minütiges Telefonat

anmelden. Wir klären, ob und wie ich Dich unterstützen kann und vielleicht habe ich ja gleich ein paar Tipps für Dich, die Du sofort umsetzen kannst. Schreib mir bitte, wann Du Zeit dafür hast und ich rufe Dich an!

Seminare & Workshops

In meinen Seminaren und Workshops biete ich Dir nicht nur theoretisches Wissen und erprobte Methoden, sondern lasse immer auch meine ganz persönlichen (Er)Kenntnisse und Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen und Wissensgebieten einfließen. Damit bekommst Du ein besseres Verständnis für die „Sprache“ des Lebens und Deiner Lebensumstände. Ganz wichtig ist mir dabei, Dich auf dem Weg in die praktische Umsetzung zu unterstützen. Denn das Wissen allein, hilft Dir nur zu verstehen. In der Umsetzung liegt die Kraft, die Lösung und das Geschenk für Dich!

In jeder Seminar-Gruppe „finden“ sich immer wieder Menschen mit ähnlichen Themen. Das macht jedes Seminar auch so spannend und einzigartig! Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie der Austausch in der Gruppe uns alle in diesen gemeinsamen Tagen bereichert!

Das sind meine Angebote für Dich und Du entscheidest, ob und welche Du annimmst!

Ich freue mich auf Dich!

Stella A. Witt

Abenteuer Leben…
wofür ich stehe!

Abenteuer…
das Leben aktiv erleben, statt passiv erleiden.

Klarheit und Transparenz…
eindeutig und mit ehrlichen Absichten die eigene Haltung vertreten.

Bewusstsein…
mit allen Sinnen leben.

Natürlichkeit…
echt, authentisch und lebendig sein.

Bildung und Expertentum…
stete Wissenserweiterung und tiefer Bezug zu den angebotenen Themen.

Gelassenheit…
leben im Augenblick und die Zusammenhänge des Lebens zu erkennen und zu verstehen.

Lebendigkeit…
Mut, die Bequemlichkeitszone zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Freiheit und Selbstverantwortung…
über mich in vollem Maße und weisungsfrei zu bestimmen… auch über mich zu lachen!

Nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner