Trancereise, um Dein Krafttier zu finden!

Schamanen glauben, dass jeder Mensch ein oder mehrere Krafttiere hat, das ihn begleitet und beschützt. Manche Krafttiere bleiben ein ganzes Leben lang und andere gehen wieder. Je nachdem, welche besondere Kraft wir in einer bestimmten Lebensphase benötigen. Krafttiere sind in der schamanischen Tradition mitfühlende Geistwesen in Tierform und die wichtigsten Begleiter, Heiler und Führer der Menschen!

Krafttiere unterstützen uns dabei, unsere Wahrheit und unseren wahren Wesenskern zu leben. Also so zu sein, wie wir wirklich sind!

A,Predatory,Jaguar,On,A,Tree.
Keine Veranstaltung gefunden

Wie können Krafttiere helfen?

 

Mit Hilfe der Krafttiere können wir Antworten auf alle Fragen des Lebens erhalten. Sie bieten uns ihren Schutz und ihre Kräfte auf Körper- und Seelenebene an. So unterstützen sie auch unsere Entwicklung und helfen bei körperlichen Symptomen. Manchmal zeigen uns bestimmte Zusammenhänge zu unseren Fragen auf, um anstehende Themen besser verstehen zu können, doch auch Auswege aus schwierigen Situationen.

Wenn man lernt, die Dinge auf ihre Art zu sehen, wird man sich selbst und das Leben bald besser verstehen. Eine gute Einstimmung wäre es, das Verhalten des jeweiligen Tieres einmal nachzuahmen, also sowohl mit Bewegungen als auch mit deren Lauten. Indem man das Tier durch sich leben und fühlen lässt, stärkt man die Verbindung und damit wächst auch die eigene Kraft. Wenn es also z.B. ein Wolf ist, kann man sich genau so bewegen und auch einmal richtig losheulen – natürlich nur, wenn es möglich ist und niemand zuhört!

Wir finden mit unseren Krafttieren also wirklich treue Begleiter, die nur auf unsere Kontaktaufnahme warten, damit sie uns besser helfen und auch schützen können!

Deine Fähigkeiten werden unterstützt…

 

Du hast viele individuelle Fähigkeiten und Stärken, wovon manche noch darauf warten, entdeckt oder mehr gefördert zu werden. Dabei helfen Dir die Krafttiere und sind Dir in gewisser Weise auch Vorbild, denn sie leben ihre individuellen Anlagen, ohne „anders“ oder „besser“ sein zu wollen.

Vielleicht tust Du Dir da noch etwas schwer? Es kann jedenfalls unglaublich befreiend sein, sich von der Illusion zu lösen, jemand anderer sein zu wollen, als man ist. Dein Krafttier unterstützt Dich dabei!

Wie findest Du Dein Krafttier?

 

Gesucht und gefunden werden Krafttiere in der schamanischen Reise, die durch einen monotonen Rhythmus mit der Trommel des Schamanen begleitet wird. Dabei kommt man in einen tiefen Ruhe- und Trancezustand und verlässt so das Wachbewusstsein, um in sein Innerstes vorzudringen.

Dieser Zustand wird auch „nicht alltägliche Wirklichkeit“ genannt, weil wir verschiedene Bilder unserer inneren Welt wahrnehmen. Auch das sogenannte „schamanische Reisen“ an verschiedene Orte sowie der Kontakt zu anderen Lebewesen ist auf diese Art und Weise möglich!

Ein Krafttier ist aber nicht etwas, dass man sich nach Belieben aussuchen kann, sondern es ist ein Teil von uns selbst und spiegelt uns all unsere Fähigkeiten und Charakterzüge wider, die bereits in uns angelegt sind. Das Krafttier sucht sich also Dich aus und nicht umgekehrt!

Kommunikation auf Seelenebene

 

Mit Deinem Krafttier zu kommunizieren, will aber gelernt sein, denn es spricht mit Dir auf Seelenebene. Es ist Dein bester Freund und Verbündeter, der Dir bei allen Herausforderungen zur Seite steht.

Über Dein Krafttier erhältst Du wichtige Informationen zu bestimmten Themen in Deinem Leben und klare Hinweise, wie bestimmte Probleme auf körperlicher oder seelischer Ebene gelöst werden können.

Ein Krafttier hat große Macht und diese hängt nicht unbedingt mit der jeweiligen Größe des Tieres zusammen, sondern mit dessen besonderen Eigenheiten, Charakterzüge und Energien. Es sind also hier mehr die spirituellen Kräfte und Fähigkeiten gemeint.

Mit Hilfe Deiner Krafttiere bist Du in der Lage, diese Kräfte in Dir zu entwickeln und für Dein Leben zu nutzen!

Hast Du Lust, Deinen spirituellen Begleiter und Freund kennenzulernen und mit ihm zu kommunizieren?

Dann freu ich mich auf Deine Anmeldung!

Stella A. Witt

Keine Veranstaltung gefunden
Nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner