Einzelsitzung

Suche Deinen Glauben dort, wo Du ihn verloren hast…

Suche die Liebe dort, wo Du gleichgültig geworden bist…

 

Was geschieht bei einer schamanischen Behandlung?

Zuerst werden Blockierungen zu einem bestimmten Thema in Deinem Energiefeld von mir lokalisiert und in der Folge aufgelöst. In einer schamanischen Trommelreise werde ich speziell für Dich und Deine momentane Situation, Lösungen und Hilfe aus der geistigen Welt holen.

So können Prozesse der Selbstheilung und persönlichen Weiterentwicklung zu Deinem Thema eingeleitet und unterstützt werden. Energetische Verbindungen werden wieder aktiviert, sodass Du meist sofort positive Veränderungen spüren kannst!

Ablauf einer schamanischen Behandlung

Zuerst besprechen wir Dein Anliegen und welche Veränderungen Du Dir wünscht. Danach verbinde ich mich mit den geistig-energetischen Ebenen und die Arbeit in Deinem Energiefeld beginnt…

Klärung des Energiekörpers:

  • Lösung von belastenden energetischen Verbindungen
  • Entfernung von Fremdenergien
  • Trommel- und Rassel-Heilung
  • Krafttiersuche und Stärkung der Verbindung
  • Seelenarbeit und Rückholung verlorener Anteile
  • Rückführungen uvm.

Zur Klärung und Stärkung Deines Energiefeldes, verwende ich verschiedene schamanische Werkzeuge, wie Kristalle, Heilsteine, Trommel und Rassel, Räucherwerk uvm. 

Spirituelle Beratung:

Als Abschluss kannst Du Fragen zu Deinem Thema stellen, die ich im „verbundenen Zustand mit der geistigen Welt“ für Dich beantworte. Meist in Form von Symbolen und Bildern, sodass Du ein besseres Verständnis für Hintergründe und die spirituellen Zusammenhänge bekommst!

Mögliche Ergebnisse – sofort oder in den nächsten 2 Wochen:

  • Du fühlst Dich wieder wohler, klarer und energiegeladener…
  • Du erkennst plötzlich Möglichkeiten und Wege, die Du vorher nicht wahrnehmen konntest…
  • Dein Vertrauen ins Leben wird durch besseres Verständnis der Zusammenhänge wieder gestärkt…
  • Du merkst Veränderungen zu einem bestimmten Thema, ohne eine logische Erklärung dafür zu haben… usw.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Energieausgleich: EUR 120,00 (inkludiert eine telefonische Nachbereitung, ca. 2 Wochen nach dem letzten Termin)

ANGEBOT für Dich: bei Buchung von 5 Einzelsitzungen, erhältst Du eine Behandlung geschenkt!

Gönne Dir eine besondere Erfahrung, um Lösungen anzuregen, die der Verstand bisher nicht finden konnte!

Ich freue mich auf Deine Anfrage oder Terminbuchung!

Stella A. Witt

 

WICHTIG: Eine schamanische Behandlung ersetzt keinesfalls eine medizinische Abklärung durch den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Alle Erklärungen während der schamanischen Begleitung beschreiben ausschließlich energetische Zustände und/oder spirituelle Zusammenhänge und sind keinesfalls als ärztliche oder medizinische Diagnose zu verstehen. Jedes körperliche oder psychische Problem ist unbedingt medizinisch abzuklären! 

Nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner