Universelle Gesetzmäßigkeiten

2. Modul – Bewusstseinstraining

Nach dem Absenden des Anmeldeformulars, ist Deine Anmeldung verbindlich und Dein Seminarplatz reserviert. Du erhältst von mir eine Buchungsbestätigung und Deine Rechnung dazu!

Nach Einlangen Deiner Überweisung, sende ich Dir den Zoom-Link für Deine Teilnahme und allenfalls noch weitere Details, wie Du Dich gut vorbereiten kannst!

Ich freue mich schon auf Dich!

Veranstaltung buchen

Anzahl der Personen die teilnehmen möchten:

Preis pro Person  € 320,-
Der Basisanmeldung ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

18 - 19 Jun 2022

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

€320,00

Mehr Informationen

Seminardetails

Zoom Webinar

Stella A. Witt

Veranstalter

Stella A. Witt
E-Mail
office@abenteuer-leben.at
Website
https://www.abenteuer-leben.at
ANMELDEN
Nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner