Nächstes Jahr muss alles anders sein?

Was wäre, wenn Du nächstes Jahr alles so lässt wie es ist

und Dich dafür mehr um die erfreulichen Dinge in Deinem Leben kümmerst?

Das wäre doch mal eine andere Idee, oder?

Wo sonst willst Du denn die Energie hernehmen, für alles, was noch „nicht in Ordnung“ ist? Genau!

Große Veränderungspläne klappen deshalb nicht so leicht, weil sich die meisten Menschen zu viel auf einmal vornehmen und vor allem… weil es auch keinen Spaß macht! Oder?

Ich lade Dich sehr herzlich ein, das alte Jahr in Frieden gehen zu lassen und Dich einfach neu auszurichten! Denn Du weißt: Deine Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit! Hast du Lust?

Am 31.12.2022 veranstalte ich von 15 bis ca.17h einen KOSTENLOSEN Zoom-Workshop, in dem ich Dir Ideen und Impulse gebe, wie Deine Vorhaben gut gelingen können:

  • Was macht Dein Leben leichter?
  • Wovon willst Du mehr?
  • Wie kannst Du in Frieden beenden, was nicht mehr so richtig zu Dir passt?

Am Ende machen wir eine kleine Mediation und Du hast die Möglichkeit für Fragen oder auch kurze Coachings zu Deiner derzeitigen Situation!

Alles, was Du brauchst, ist ein Blatt Papier zum Aufschreiben und den Wunsch, Silvester und das neue Jahr einmal anders zu erleben!

Bist Du dabei?

Dann freue ich mich auf Dich und falls es diesmal nicht klappt, hab jedenfalls einen guten Start ins neue Jahr und ein wundervolles 2023!

Herzliche Grüße, Deine

Stella A. Witt

Datum

31 Dez 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Zoom Link kommt nach Anmeldung per Email!
15:00 - 17:00

Zoom Webinar

Kategorie
Stella A. Witt

Veranstalter

Stella A. Witt
E-Mail
office@abenteuer-leben.at
Website
https://www.abenteuer-leben.at

Schreibe einen Kommentar

Nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner